Neuen Eintrag erstellen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

4. Erstellt von Phil am 10.10.2009 00:17:07 Uhr


ich bin seit gut einem Monat dabei. Ich finds super klasse hier. Durch WT fühlt man sich nicht nur körperlich - sondern auch geistig sicherer und selbstbewusster in vielen Lebenssituation. Das Training macht riesigen spass -> bedingt durch den super Trainer, den hilfsbereiten & netten Leuten und dem enormen Lernfaktor. Ich finde es echt toll, dass das Training individuell auf die eigenen Leistungsstufen abgestimmt ist, dass auch Theorie(WingTsun-Terminologie => echt klasse ausgearbeitet) und Geschichte eine Rolle spielen und das auf Fragen sofort eingegangen wird. Weiter so!! =)

3. Erstellt von Michael am 08.10.2009 23:08:47 Uhr


Seit dem Probetraining (Ende 2008) bin ich begeistert dabei. Dies ist dem äußerst sympatischen Trainer Mani und den netten Mitgliedern zu zuschreiben. Weiter so.

2. Erstellt von Enrico am 24.09.2009 18:47:19 Uhr


Super Training! Super Trainer! Eine sehr gut gestaltete Seite!! Mehr Bilder wäre noch besser!! ;-) Weiter so! Gruß an Alle!!! Bis Samstag in Hörlitz ;-)

1. Erstellt von Christian am 23.09.2009 19:37:19 Uhr


super Training :) immer wieder toll dabei zu sein :):):) Gruss an Alle !!!