Neuen Eintrag erstellen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

29. Erstellt von Uganda am 24.11.2020 20:49:22 Uhr


http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/ - Buy Amoxicillin Online Without Prescription <a href="http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/">Buy Amoxicillin Online</a> kye.ebzw.wingtsun-senftenberg.de.zwm.iw http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

28. Erstellt von Sifu Manni am 31.01.2017 07:47:03 Uhr


Hallo Klaus, schöne Grüße nach Norwegen für dich und deine Familie. Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe dich und deine Tochter nicht vergessen! Sifu Manni

27. Erstellt von Klaus Lehmann am 30.01.2017 21:46:03 Uhr


Hallo Manfred, seit langem wieder mal ein paar Grüße aus Norwegen von deinem ehemaligen Schüler ☺. Alles Gute für die Schule und dich von Klaus

26. Erstellt von Harry (Papa von Finn und Arne) am 21.01.2017 17:25:34 Uhr


Das Elterntraining heute war wirklich sehr gut! Als Vati bekommt man so doch einen ganz anderen Einblick in die Leistung der Kinder. Die zwei Stunden waren anstrengend aber sehr interessant, erkenntnisreich und lehrreich. Vielen Dank Manni für Deine Zeit und Dein Engagement. Das macht Lust auf mehr...

25. Erstellt von Sifu/ Sihing Manni EWTO - Schule Senftenberg am 08.06.2015 10:26:17 Uhr


Ich möchte mich auf diesem Weg für die fleißeigen Helfer bedanken, die sich um die Organisation des Prüfungslehrganges am 06.06.15 in Hörlitz gekümmert haben. Ich selbst war leider verhindert. An dieser Stelle möchte ich all`meinen Schülern gratulieren, da alle die Prüfungen bestanden haben. Dieser Glückwunsch gilt auch den Schülern der anderen anwesenden EWTO-Schulen aus Finsterwalde, Cottbus und Olbernhau.