Neuen Eintrag erstellen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

24. Erstellt von Dietmar aus Hoyerswerda am 28.05.2015 14:52:19 Uhr


Eine echt tolle und gut strukturierte Seite. Sehr informativ. Man sich ein gutes Bild vom System und der Schule selbst in Senftenberg machen. Leider fehlt mir die Zeit für das Training.

23. Erstellt von Heiko am 25.12.2014 22:32:09 Uhr


Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Heiko

22. Erstellt von Daniel Skobowsky am 29.07.2014 15:27:23 Uhr


Hallo Manfred, Habe gerade die Galerie durchstöbert und gesehen das du die SiFu urkunde bekommen hast dafür möchte meinen Glückwunsch ausrichten du bist ein super Trainer. Danke für alles, dein Schüler Daniel Skobowsky aus Lauchhammer

21. Erstellt von Sihing Manni am 27.03.2013 14:25:16 Uhr


Ich hoffe am morgigen letzten Training vor Ostern kommen noch einmal reichlich Schüler ins Abendtraining, damit ich mich nach einiger Abwesenheit von allen in den Osterurlaub verabschieden kann! :-) Wen ich nicht mehr sehe; schöne Ostern und ein paar Sonnenstunden !!!! Euer Sihing Manni

20. Erstellt von Heiko aus SFB am 26.03.2013 22:42:10 Uhr


Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spaß beim Training. Bis zum nächsten Training Heiko